0151 / 50 87 47 24  Höhenstraße 45, 52393 Hürtgenwald

Infos zum Besuch

Es gibt den ein oder anderen wichtigen Punkt, den wir Euch bitten zu beachten....

  • gebt Eurem Hund die Möglichkeit sich zu lösen - BEVOR Ihr mit ihm bei uns ankommt. Bitte NICHT unsere Hauswand dafür nutzen, mein Vermieter wird es uns danken. 
Für einige Hunde ist der Besuch beim Friseur aufregend, da ist es besser wenn nicht auch noch "etwas drückt"

  • bitte mindestens 2 Stunden vor dem Salonbesuch nicht mehr füttern - dann liegt auch nichts schwer im Magen

  • Hunde die GETRIMMT werden, bitte vorher nicht waschen - das Fell wird sonst zu weich und kann nur schwer gezupft werden

  • dabei bleiben und zuschauen:
    Im Salonbereich arbeite ich mit Eurem Hund alleine. Gerne könnt Ihr aber Im Wartebereich vorne im Laden warten oder Ihr nutzt die Zeit für Erledigungen o.ä.
    In den allermeisten Fällen sind die Hunde deutlich unruhiger wenn der Besitzer dabei ist.
    - der Hund ist in einer dauerhaften Erwartungshaltung oder der Besitzer strahlt dies dem Hund gegenüber aus
    - der Hund sucht ständig Blickkontakt zum Besitzer
    - der Hund kennt seinen Besitzer nunmal und weiß, dass er mit Zappeln, Fiepen o.ä. "durchkommt" und nicht stillhalten muss ;-)
    Ist ein Hund unruhiger, dauert der Friseurbesuch länger - damit ist der Stress für alle Seiten höher und der Preis steigt.

Terminabsage - bitte bedenken:

  • jeder Termin für einen Salonbesuch wird individuell mit und für Euch / euren Hund vereinbart – Per Telefon, Kontakformular oder gerne auch per Whatsapp. Mobil: 0151-50874724 oder Festnetz: 02429-903968

    Vereinbarte Termine müssen mindestens 24 Stunden und zwar an WERKTAGEN ! vorher abgesagt werden. Per Whatsapp oder Telefon (AB Nachricht). Kurzfristige Absagen oder auch nicht erscheinen kommen leider immer häufiger vor. Habt daher bitte Verständnis, dass wir kurzfristige Absagen in Rechnung stellen müssen. Eine ausführliche Erläuterung finden Ihr weiter unten.

  • Bedenkt bitte, dass wir eben genau diesen Termin für Euch reservieren und uns ausreichend Zeit einräumen. Nicht Wahrnehmen des Termins bedeutet Verdienstausfall und jemand anderes würde sich evtl. über diesen Termin freuen.

Wann sind wir vor Ort ?!

Für Salonbehandlungen bitte unbedingt einen Termin vereinbaren.
Für kleinen Einkäufe oder Warenabholung steht unsere Türe während des Salonbetriebs für Euch offen.

Für Anpassung, Beratung und Verkauf von Geschirren sowie weiterer Zugsportausrüstung macht Ihr bitte einen individuellen Termin aus.

Logo Händlerbund

Logo Händlerbund

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.