0151 / 50 87 47 24  Höhenstraße 45, 52393 Hürtgenwald

Wer wir sind

Gerne gebe ich Euch einen kleinen Einblick in unser "wir". 
Wir, dazu gehören meine Tochter, mein Lebensgefährte und wichtigste "rechte Hand" Marcus, unsere 6 Hunde (3 Dalmatiner, 1 Euro-Hound, 1 Border Terrier und 1 Teutone) und ich.
 
Alle zusammen sind wir ein aktives Team und verbringen einen Großteil unserer gemeinsamen Zeit draußen in der Natur.
 
Ich selber bin nun seit über 35 Jahren vom Hundevirus infiziert, genau genommen war es immer DAS Thema für mich, mit allen Facetten die so dazu gehören.
Lebenseinstellung, Berufung und Leidenschaft, Beruf, Hobby, Alltag, Sport, Wettkämpfe, Zucht, seit 2006 durchgängig Mehrhundehaltung....

Viele Trainingsstunden geben sowie nehmen, viel Sport incl Turniere und sonstige Veranstaltungen mit den Hunden, meine VDH-Dalmatinerzucht "of running points", eine Menge Fachwissen in Seminaren und Fortbildungen aufsaugen, viel gemeinsame Zeit im Leben, Mitgründerin der Einsatzstaffel vermisste Hunde Kreis Düren e.V.....all´ dies prägt und formt seit jeher mein Leben mit den Hunden.
Daher kann ich auf eine ganze Reihe Erfahrungen und Fachwissen rund um den Hund zurückgreifen, welche ich in meine Arbeit, unseren Shop und dessen Produkte, sowie Eure Beratung einfließen lasse.

Für mich beinhaltet das Lebe mit Hunden nicht den Sport in Form von Wettkämpfen und Erfolgen - sondern die gemeinsamen Aktivitäten die Mehrwert und Bereicherung für beide Seiten sind. Die Teamdenken und gegenseitiges Verstehen beinhalten, fordern und fördern. Wozu es Wissen um Führung, Grenzen und Freiheiten braucht.

 
Eure Manuela 

Öffnungszeiten

Montags bis Donnerstags:
Betrieb im Hundesalon !
Kernzeiten 8.30 bis 15.00h - achtet bitte auf evtl. Ausnahmen - hier auf der Homepage, Facebook oder Instagram. 

Behandlungen Eures Hundes im Salon, Geschirranproben und Zughundesportausstattung mit ausführlicher Beratung nur nach Terminvereinbarung.

Einfach nur stöbern...shoppen....abholen....auch ohne ausführliche Beratung?
Das ist natürlich auch ohne Termin möglich.

Freitags:
10.00 - 12.00h und 14.00 - 16.00h
Öffnungszeiten zum freien Einkauf, Stöbern, Anprobieren incl Zeit für ausführliche Beratung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.